Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Alsdorf e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Einsatzgebiet

Wo liegt unser Haupt-Einsatzgebiet?

Die DLRG Ortsgruppe Alsdorf e.V. bestreitet gemeinsam mit der Ortsgruppe Herzogenrath e.V. den allgemeinen Wasserrettungsdienst auf der Rurtalsperre im Nationalpark Eifel. Für den Bezirk Aachen sorgen wir abwechselnd mit fünf anderen Wachmannschaften für Sicherheit auf und am Rursee. Er ist mit fast 205 Mio. cbm eine der größten Talsperren Deutschlands und verbindet durch seine Lage im Nationalpark Eifel die Kreise Aachen, Euskirchen und Düren.

Marketing